MLM Gateway Logo

Bessere Lebensqualität, eine Aufgabe und Mission

Es gibt Berufungen und Ambitionen, Jobs und Karrieren. Wie wäre es, wenn Sie Menschen bei der Verbesserung ihrer Gesundheit helfen und gleichzeitig Geld verdienen könnten? Menschen beim Geldverdienen zu unterstützen und dadurch ihre eigene finanzielle Stabilität erhöhen könnten? Stellen Sie sich vor, Sie fliegen in den Urlaub, besuchen ein Konzert, fahren das Auto, welches Ihnen gefällt, aber auch die kleinen Dinge des Lebens wie Zeit zu haben für sich selbst und die Familie, das ist der Grund, warum ich Network Marketing so schätze und für mich entdeckt habe.

Mein Name ist Jörg, mit nun fast 43 Jahren lebe ich in NRW, in der Nähe von Köln. Viele Menschen haben mich schon immer begeistert, deshalb habe ich mich damals zu einer Ausbildung im Einzelhandel entschlossen. Diese Arbeit sehe ich heute als Hobby an, weil sie mir Spaß macht und mich erfüllt. Viele Menschen gehen aber auch einer Tätigkeit nach, die ihnen kein Spaß macht und sie es müssen, um zu überleben und auf Langfrist gesehen eine Rente zu bekommen, die unter der Armutsgrenze liegt.

Die Zukunft wird noch voller Herausforderungen sein, durch Technik und Wissenschaft liegt unsere Lebenserwartung deutlich höher als noch vor Jahrzehnten. Was könnte also noch wertvoller sein als ein hoher Lottogewinn? Die eigene Gesundheit. Das eigene Wohlbefinden und dadurch eine bessere Lebensqualität. Vor einiger Zeit lernte ich LPGN (Lifepharm Global Network) kennen, wo ich all diese Eigenschaften in einer Einfachheit vorfand und einen atemberaubenden WOW Effekt verspürte. Es war ein anderes Gefühl als bei den anderen Networks, die ich zuvor kennengelernt habe.

Früher war ich eher der Partymensch, machte mir nie große Gedanken um meine Gesundheit. Es funktionierte ja alles. Ich kam an einen Punkt in meinem Leben, wo ich anfing, mir Gedanken zu machen und verschiedene Nahrungsergänzungen ausprobierte. Die Vielzahl der Angebote ist enorm und schnell ist man einen dreistelligen Betrag los und erzielt nicht das Ergebnis, welches man eigentlich erwartet hat.

Überzeugt haben mich die LPGN Produkte, mit Laminine habe ich eine Wirkung erfahren, die atemberaubend ist und ich muss nicht mehr eine Vielzahl von Nahrungsergänzungen zu mir nehmen. Ich profitiere von einem erholsameren Schlaf, geringeren psychischen und körperlichen Stress, einem besseren Hautbild, mehr Ausdauer und Energie und vor allem einer Ausgeglichenheit, die ich zuvor nicht kannte.

Auch die Philosophie von LPGN hat mich sehr angesprochen, das Motto „von Ihnen und für Sie“ ist für mich eine Mission geworden Beziehungen zu Menschen aufzubauen um auch deren Lebensqualität zu verbessern, einen Weg aufzuzeigen und sie an der Mission teilhaben zu lassen. 2011 gegründet, zeichnet sich LPGN durch die Einzigartigkeit seiner patentierten Produkte und des speziellen Führungsstils direkt von Menschen und für Menschen aus. Bedeutend ist hier auch ein Bonusplan, welcher mit zu einem der weltweit besten gehört und Auszeichnung erhalten hat.

Ich würde mich freuen, wenn Sie Teil dieser Mission werden und noch viele andere an der Mission von LPGN teilhaben lassen.

https://fit4you.mylifepharm.com

Gruss Jörg V.

This article was published on 02.11.2016 by Jörg V.
Author's business opportunity:

LPGN - Lifepharm Global Network - Nutrition, Beauty, 95 USD to join
Join

Member comments:

No comments yet
Facebook comments:


Member Ad
Thank you MetaPWR!
All natural, effective, revolutionary,AND science-backed... this new line is geared to improve:✨metabolic health✨energy levels✨weight management✨body composition✨sleep patterns and more!



Copyright © 2015-2022 Gateway Solutions s.r.o.
SupportPrivacy PolicyAffiliate TermsTerms of UseTestimonials
Desktop / Tablet | Mobile