MLM Gateway Logo

Network Marketing auf Autopilot - seriös, legal, kein Crypto, kein Scam

Nach 23 Jahren Network stelle ich fest, die Network Industrie verändert sich MASSIV.

Die letzten 2 Jahre haben nicht nur die Menschen verändert, sondern auch die Industrie Network Marketing.
Viele wollen nicht mehr auf eine Präsentation, sondern sich bequem von zu Hause aus eine Präsentation anschauen.
Die Jugend 18-30, sie definieren Network komplett anders, denn sie wollen nicht stundenlang Leute anquatschen sondern alles "per Mausklick" tun.

Die ältere Generation ab 40 ist es gewohnt viele Nein's zu erhalten und trotzdem dran zu bleiben.
Die Frage ist; wie viel bleibt am Ende des Tages ÜBRIG durch das dran bleiben?
Wie lange bist du im Network Marketing?
1 Jahr, 2 Jahre oder gar länger?
Hast du schon dein finanzielles Ziel erreicht, WARUM du damals ins Network eingestiegen bist?

Wahrscheinlich nicht, denn 90-95% aller Networker geht es so, dass sie entweder aufgeben oder das Network als "Hobby" betreiben und einfach nicht weiterkommen.

Fakt ist, WARUM entscheidet sich jemand für ein Network?
Korrekt um Geld zu verdienen. 
Von über 200 Millionen Networker schaffen es nur wenige wirklich in die finanzielle Freiheit zu kommen und das WOLLEN und werden wir ändern.
Wir wollen auch nicht, dass 80% wieder gehen, weil sie kein Geld verdienen, sondern im Gegenteil, dass die Member bleiben, weil sie Geld verdienen und sich endlich duplizieren.

Duplikation ist der SCHLÜSSEL im Network!

Nun gibt es 2 Möglichkeiten:
- du gehst weiterhin den "alten" Weg des Network Marketings und sprichst täglich 10-20 Kontakte an, verschickst Präsentationen, bist frustriert, wenn sie danach nein sagen oder gar nicht erst zum Follow up erscheinen oder

- du gehst mit uns den NEUEN Weg des Network Marketing, alles vollautomatisiert und du sprichst NUR noch mit Menschen die wollen, die auf DICH zukommen! 
Nein - kein Crypto, kein Scam, wir sind legal registriert in USA und starten jetzt im deutschsprachigen Raum mit diesem ganz neuen Konzept. Du kannst von Anfang an mit dem System dabei sein.

Dieses Konzept gibt es EXCLUSIV nur für uns und das "ist der Schlüssel" für die Duplikation.
Wir starten am 25. September 2022 und wenn du sagst du möchtest am 25. September dieses einzigartige Konzept kennen lernen - dann schreib mir hier in MLMGateway und ich werde dir am Sonntag den 25.09. eine Message senden. Gerne kannst du mir auch deine Whatsapp Nummer senden dann werde ich dich am Sonntag per Whatsapp kontaktieren.
Ich freue mich auf DICH. Herzliche grüße Natalie 


This article was published on 23.09.2022 by Natalie Pfahler
Member comments:

No comments yet
Facebook comments:




OR


Copyright © 2015-2022 Gateway Solutions s.r.o.
SupportPrivacy PolicyAffiliate TermsTerms of UseTestimonials
Desktop / Tablet | Mobile