MLM Gateway Logo

Wie kann ich 6 kg in 4 Wochen abnehmen und dabei auch noch verdienen?

Du willst bis zum Sommer Deine Kleidergröße um mindestens 3 Nummern kleiner haben? Weißt aber nicht wie?

Du hast kein Geld, um teure Produkte zu kaufen, die Dir und Deinem  Körper beim Abnehmen helfen würden?

Du hast Angst, es nicht alleine zu stemmen?

Du möchtest einen Coach an Deiner Seite haben, den Du nicht bezahlen musst?

Mit diesem Angebot möchte ich Dir aufzeigen, wie einfach und unkompliziert Du in 4 Wochen 6 kg abnehmen kannst und bereits 200 € damit verdienst, ohne Deinen Freundeskreis oder Deine Familie damit zu belästigen.

Ohne Arbeit geht es allerdings auch nicht. In der moderen Zeit der Social Media ist es so viel einfacher Empfehlungen oder Interessenten zu bekommen. Wie das funktioniert, zeige ich dir im nächsten Report, wenn wir telefoniert haben. Es gibt jede Menge freundliche Texte und smarte Methoden,  Menschen zu kontaktieren, ohne dass Du auf Menschen auf der Strasse ansprechen musst. Vielmehr kann es sein, dass Du angesprochen wirst, denn Deine Verwandlung während und nach dem Abnehmen bleibt nicht unbemerkt und Du bekommst Bewunderung und Respekt, dass Du es geschafft hast.

Mit ging es genau so. nachdem ich die Produkte ein Vierteljahr morgens und abends gegessen hatte, kam ich eines Morgens in meine Bankfiliale, um einen Termin wahrzunehmen. Als ich durch die Eingangstüre kam, drehten sich alle nach mir um und meinten, Sie sehen aber gut aus! Wie haben Sie das denn geschafft? Und schon konnte ich meine kurze Story erzählen.  Bei mir ging es nicht ums Abnehmen, ich hatte lange Jahre Polyarthorose in allen Extremitäten, hatte Nacken- und Rückenschmerzen, war energielos und missgelaunt. Dabei sitze ich während meiner Arbeit nur auf dem Bürostuhl, mache alle Vierteljahr mal mein Holz (stapeln) und ein wenig Gartenarbeit. Meine Einkaufstouren erledige ich mit dem Fahrrad, mein Einkaufsladen ist 500 m von mir entfernt. Ich mache also überhaupt keinen Sport und habe mittlerweile 6 % Viszeralfett und 5 % Muskeln aufgebaut, nur mit dem Essen der Produkte.

Also alles easy und unkompliziert! Das kannst Du auch haben!

Wie geht das?

1. Du füllst die Gesundheitumfrage vollständig aus: https://gesundheitsumfrage.eu/s/UlEPX1511860443120U

2. Dafür erhälst du eine kostenlose Probe, und kannst 4 Tage kostenlos frühstücken oder gleich mit Abnehmen beginnen.

3.  Zudem bekommst du mit dem vollständigen Ausfüllen der Gesundheitsumfrage Deinen eigenen Link, den Du gleich zu Beginn für Werbezwecke einsetzen kannst. Wie das geht, zeige ich Dir!

4. Läßt Du Dich registrieren, bekommst Du dazu noch viele weitere Vorteile, durch Punkte sammeln Rabatte bis 50 %, bist in einer Community, hast Zugang zu Online-Schulungen und exclusiven Webinaren und Akadamien, die Du von zuhause auf dem Sofa besuchen kannst.

Also - fülle die Gesundheitsumfrage

https://gesundheitsumfrage.eu/s/UlEPX1511860443120U

vollständig aus und komm mit mir auf unseren aufregende Reise zu Deiner persönlichen Bestform.

Ich freue mich auf Dich!


Deine Ursula Gruber

This article was published on 20.05.2018 by Ursula Gruber
Member comments:

No comments yet
Facebook comments:


Member Ad
Nutonic - Holistic Health
Are you sick of always scrapping the bottom of the financial barrel? Does each week feel like a struggle to make ends meet? Do you have to stick & paste your finances to get through? Let's chat!


OR
Member Ad



Copyright © 2015-2022 Gateway Solutions s.r.o.
SupportPrivacy PolicyAffiliate TermsTerms of UseTestimonials
Desktop / Tablet | Mobile